Wir sind Ihr Partner für
maßgeschneiderte Outsourcing- Lösungen.

Damit Sie Ihren Fokus uneingeschränkt im Auge behalten.

Wir unterscheiden uns vom Mitbewerber, weil wir komplett und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Dazu zählt eine umfangreiche Prozessanalyse mit gezielten Lösungsansätzen. Kein Prozess gleicht dem anderen und wir leben den Dienstleistungsgedanken.

Sarah Rieper

Geschäftsführerin und Gründerin

Während meiner Ausbildung zur Pharmazeutisch- technischen-Assistentin habe ich durch Zufall einen Nebenjob bei einem führenden Abrechnungsdienstleister für Hilfsmittelerbringer gefunden. Nach meinem Abschluss entschied ich mich schließlich, diesen zu meinem Hauptberuf zu machen. Die Vielseitigkeit jedes einzelnen Kunden faszinierte mich. Es kommt auf das Zusammenspiel von Organisation, Kommunikation, Flexibilität und Präzision an und hierbei habe ich meine Berufung gefunden.

In meiner Freizeit betreibe ich Hundesport. Das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier setzt Vertrauen, klare Kommunikation und Einfühlungsvermögen voraus.

Daniel Bongartz

Geschäftsführer und Gründer

In meiner Ausbildungszeit musste ich mir von meinen Freunden häufig die Frage stellen lassen: „Ihr macht doch da Gas, Wasser, Sch……, oder?“.
Nein machen wir nicht und zugegeben, ich wusste als 17-Jähriger vorher auch nicht was ein Sanitä(ts)haus macht. Mittlerweile hat mich die kleine und feine Branche in Ihren Bann gezogen und mich bis heute nicht losgelassen.

Angefangen in der Abrechnung habe ich Vorgänge angelegt, KV ́s geschrieben, abgerechnet und Absetzungen bearbeitet, Softwareumstellungen begleitet und Abrechnungsprozesse digitalisiert. Mein Netzwerk konnte ich mir anschließend ca. 10 Jahre im Bundesweiten Außendienst für einen führenden Abrechnungsdienstleister aufbauen. Hierbei habe ich erkannt, dass die Zukunft in unserer Branche vom perfekten Prozess, Produkten und vom richtigen Personal abhängt. So entstand die Idee von pedig. Wir unterstützen Sie mit dem richtigen Personal und bei der Umsetzung von perfekten Prozessen.

In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit meiner Familie und entspanne am besten bei einer ausgiebigen Abendrunde mit dem Motorrad oder dem Mountainbike durch die Lüneburger Heide.